top of page

Christiane

Unsere Tochter reist gerne mit Rucksack und auf eigene Faust. Ihr bevorzugten Ziele liegen in Asien.

Im Sommer besteigt sie fast jeden Berg und ist im Winter verbringt sie ihre Freizeit am liebsten auf Tourenschiern und beim Snowboarden.

Eva

Ich bin gerne unterwegs, mit Christian und unserem Wohnmobil. Manchmal geht es mit dem Flugzeug dorthin, wo wir nicht selber hinfahren können. Ich backe gerne Brot, mag den Computer und befasse mich mit Heilpflanzen und will damit der Chemie ein Schnippchen schlagen

Christian

Hat mit unseren drei Wohnmobilen  über eine halbe Million Kilometer zurückgelegt, denn damit unterwegs zu sein ist sein größtes Hobby. Ausserdem macht ihm Basteln, Fischen,Schnitzen und Geniessen viel Spaß

Clausi

Unser Sohn, ist am 31.Jänner 1993 in der Axamer Lizum beim Snowboarden von einem Schneebrett verschüttet worden. 

No risk , no fun.

Du fehlst uns sehr.

bottom of page